Mitgliedsinfo-Hocketse 2014

Zum ersten Mal hatte der Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim zu einer Mitgliedsinfo-Hocketse mit verschiedenen Fachleuten eingeladen.

Diese waren aus dem Landschaftsgartenbau Thomas Manz, Solveigh Schulte, Lehrerin an der Fachschule für Gartenbau, Gärtnerin Sabine Nägele, unsere Fachwarte Bernd und Simone Grabenstein sowie die Floristin Katrin Schaaf. Sie beantworteten den zahlreichen Gästen bei Getränken und Grillwürsten die gestellten Fragen. Da das Wetter wechselhaft war, waren wir froh und dankbar im Lindenhof unter Dach zu sitzen. Danke an Alle die am Samstagnachmittag sich Zeit genommen haben um dabei zu sein. Eine Wiederholung der Veranstaltung ist durchaus vorstellbar, da es nur positive Rückmeldungen gab.