Blumenschmuckabschluss 2019

Seit über 50 Jahren feiern die Kleiningersheimer ihrem Blumenschmuckabschluss im Herbst. Die zahlreichen Besucher wurden mit einem Gläschen Secco begrüßt und auf den abwechslungsreichen Nachmittag eingestimmt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende, trugen Martina Sokele und Simone Grabenstein heitere Begebenheiten aus dem schwäbischen Alltag sowie ein Gedicht auf das Wohl des Apfels und der verschiedenen Sorten vor. Das Jugendensemble des Musikverein Kleiningersheim unter der Leitung von Bernd Grabenstein, unterhielt sehr gekonnt mit guter Musik. Es folgte die Ehrung der Preisträger des Blumenschmucks 2019.

Erste Preise erhielten:

Frau Schaaf, Familie Sokele, Frau Metsch, Familie Ploß, Familie Kütterer, Familie Hofheinz, Frau Eckert, Familie Fink, Frau Peipe, Familie Schrodt, Frau Pulli, Frau Hackl-Larisch,

Herr Bürgermeister Volker Godel dankte dem Verein für die jährliche Ausrichtung des Blumenschmuckwettbewerbs. Den Abschluss des Nachmittags bildete der Losverkauf für die sehr reichhaltige Tombola.

Bitte berücksichtigen Sie bei einem ihrer Einkäufe oder Auftrag die großzügigen Spender zur Tombola:
Postagentur Scheyhing Inh. Irene Betsch, Fußpflege Monika Knödel, Fa. TYP-Gerecht Susanne Bock, Friseurstüble Jutta Nägele, Glaserei Andreas Bäuerle, Brennerei Martin Wagner, Weinbau Felix Csicsai, VR Bank Neckar-Enz Ingersheim, Heizungsbau Thomas Greiner, Floristik Ulrike Csicsai, Gaststätte "Linde", Malerbetrieb Männer GmbH, Weinbau Fink, Tupperberaterin Melanie Eckert,  Flaschnerei Sylvia und Reiner Walther, Floristik Katrin Schaaf, Fa. Rolf Wagner, Brennerei Steffen Seitz, Metzgerei Einkörn, Ingenieurbüro Rauschmaier, Planungsbüro Albrecht Fink, Aeternum Dorothee Maier, Werbemedien Zorn, Fötec Nägele in Besigheim-Ottmarsheim, Gartenbau Frank Nägele Hessigheim, Kreissparkasse Ludwigsburg,Felsengartenkellerei Besigheim, Metzgerei Fritz, Getränkemarkt Kiesel Bietigheim,

Danke dem Helferteam des Obst und Gartenbauvereins Kleiningersheim und den privaten Spendern!