Siegerehrung am Kleiningersheimer Dorffest

Am Sonntag 7. Juli 2024  findet um 15.30 Uhr auf dem Festplatz Schönblick die Siegerehrung unseres Kinder-Wettbewerbs: „Wer hat in 10 Wochen die schönste Pflanze“ statt.

Wir sind gespannt, wie die Kohlrabipflänzchen gewachsen sind. Für die Sieger gibt es Gewinne und für Alle einen Trostpreis.

An diesem Sonntag haben wir von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr einen kleinen Info-Stand im Eingangsbereich des Vereinsheims "Schönblick", nehmen Sie Informationen zu verschiedenen Themen mit. Wir zeigen Ihnen wie Äpfel schnell und einfach geschält werden können. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

© 1952-2024 Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim e.V.